Info
02.09.2021, 01:54 GMT-7
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich stelle mich kurz vor. Mein Name ist S.Sarisoy und ich bin der Geschäftsführer von der ensa creative GmbH. Wir von ensa creative haben eine Marke „YpsilonTV“. Die Marke beschäftigt sich mit dem Opening von Pokemon Karten Live auf Twitch – Stichwort Boxbreak. Wir haben gestern leider zum zweiten mal in den letzten Sechs Monaten eine unschöne Situation gehabt.
Gestern waren unsere Käufer so gespannt die letzten Boosterpacks sich zu ersteigern um die drei Secret Rares zu ziehen. Wir haben im Live-Stream drei Displays von der Edition: Sword&Shield Blue Sky Stream s7R Japanisch gemischt und hatten somit 90 Booster Packs. Es kamen leider nur zwei Secret Rares raus. Alle haben sich auf die letzte gefreut und haben das Produkt leer gekauft: https://ypsilontv.de/produkt/sword-shield-blue-sky-stream/
Der Link oben ist unser Shop mit dem Produkt. Wir standen wieder so blöd da, sodass ich wirklich gekränkt bin und mich geschämt habe. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich würde mich freuen, wenn ich eine Entschädigung für drei meiner Käufer bekommen könnte. Wir selbst wollen keine Entschädigung es geht nur um die Käufer die enttäuscht sind.
Ich freue mich auf Ihren Feedback und verbleibe mit freundlichen Grüßen
S.Sarisoy
——————————-
Hallo S.Sarisoy,
vielen Dank für die eingesandten Informationen und für deine Geduld. Um dir bestmöglich behilflich sein zu können, leiten wir deine Anfrage nun an das zuständige Team weiter.
Aufgrund der aktuell hohen Nachfrage, kann eine Antwort und/oder ein Lösungsvorschlag länger als gewöhnlich dauern. Wir möchten uns vielmals für die Verzögerung entschuldigen! Das zuständige Team wird sich so bald wie möglich bei dir melden! Vielen Dank,
Agent_Sophia
Das Pokémon Company International Support Team
——————————
Hallo S.Sarisoy,
vielen Dank für deine Nachricht. Boosterpacks kommen mit einer Mischung aus gewöhnlichen, ungewöhnlichen und einer raren oder höheren Karte in jedem Pack. Aufgrund der vielen raren Kartentypen (EX, Mega EX, Standard, Secret, Holo, Reverse Holo, Break, Full Art, GX, Tag Team GX, V und VMAX, etc.) ist es nicht ungewöhnlich eine spezifische Karte oder Kartentypen auch in vielen Packs nicht zu erhalten. Außerdem kann die Kartenanzahl in jedem Set unterschiedlich sein, was sich darauf auswirkt, was gezogen werden kann.
Für individuelle Karten, empefehlen wir unsere Boxen und Tins mit transparentem Sichtfenster. Dort ist bereits vom dem Kauf die Promo-Karte sichtbar. Vielen Dank,
Agent Denna
Das Pokémon Company International Support Team
——————————
Das ist eine Antwort das muss ich veröffentlichen. Darf ich das? Ich bin über eure 0815 Antwort geschockt. Ich kaufe pokemon karten in einen hohen fünf stelligen Betrag im Jahr ein…
——————————
Hallo S.Sarisoy,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Wenn es hier spezifisch um japanische Karten geht, wende dich bitte an pokemon.co.jp.
Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten. Vielen Dank,
Agent_Sophia
Das Pokémon Company International Support Team
——————————
Ich brauche die Mail adrese
——————————
Hallo S.Sarisoy,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Bitte nimm Kontakt über die Webseite auf. Dort findest du einen Support Link. Vielen Dank,
Agent_Sophia
Das Pokémon Company International Support Team
——————————
No comment
——————————
Hallo, S.Sarisoy,
Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten. Vielen Dank,
Agent_Sophia
Das Pokémon Company International Support Team
Hinterlasse eine Antwort